Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.135.209.249.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Solveig Frank aus Bad Münstereifel schrieb am 12. Februar 2020 um 12:02
Hallo zusammen! Chapeau, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Toll, diese Leistung mit diesem ganz wunderbaren Repertoire. Als Chormitglieder hier in Bad Münstereifel wissen wir, wie viel Arbeit da hintersteckt. Ganz herzlichen Dank und viele Grüße, Solveig & Dietmar
Hallo zusammen! Chapeau, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Toll, diese Leistung mit diesem ganz wunderbaren Repertoire. Als Chormitglieder hier in Bad Münstereifel wissen wir, wie viel Arbeit da hintersteckt. Ganz herzlichen Dank und viele Grüße, Solveig & Dietmar... Collapse
Andrea Listl schrieb am 30. Juli 2017 um 22:34
Hallo, ich habe euch gestern zum erstenmal gehört, in der Langener Stadtkirche. Und bin auch heute noch total ergriffen. Es war wunderschön, einfühlsam und grandios gesungen. Mein Tipp: Für ein Sommerkonzert - hier und da noch etwas Beschwingtes, damit dieses Hochgefühl nach dem Konzert noch leichter wird. Weiter so .... liebe Grüße Andrea Listl
Hallo, ich habe euch gestern zum erstenmal gehört, in der Langener Stadtkirche. Und bin auch heute noch total ergriffen. Es war wunderschön, einfühlsam und grandios gesungen. Mein Tipp: Für ein Sommerkonzert - hier und da noch etwas Beschwingtes, damit dieses Hochgefühl nach dem Konzert noch leichter wird. Weiter so .... liebe Grüße Andrea Listl... Collapse
Lars Ericsson schrieb am 30. Juli 2017 um 20:02
Hello all singers. Nice to see you all gathered, Wishing you all the best with conserts this year. Regards Lars, brother of Petter.
Hello all singers. Nice to see you all gathered, Wishing you all the best with conserts this year. Regards Lars, brother of Petter.... Collapse
Jutta Szawinski schrieb am 30. Juli 2017 um 11:10
Hallo Hans-Peter, vier Hörproben sind zu finden unter 'Swensk Ton' - Repertoire. Viele Grüße, Jutta
Hallo Hans-Peter, vier Hörproben sind zu finden unter 'Swensk Ton' - Repertoire. Viele Grüße, Jutta... Collapse
Jürgen und Anna Disselhoff aus Monzingen schrieb am 30. Juli 2017 um 07:12
Liebe Swensk Ton Sängerinnen und Sänger; lieber Nils, sehr gerne erinnern wir uns an die Zeit, als wir bei Swensk Ton singen durften. Um so mehr freut es uns, das der Chor nach wie vor aktiv ist und das es scheinbar Sängerinnen und Sänger gibt, die auch zu unserer Zeit (Anfang der 90er) schon aktiv waren. Die Begeisterung für den Chor hat seine Basis in einem Chorleiter der mit Herz und Engagement und nicht zuletzt mit musikalischer Freude brilliert. Unsere Begeisterung hat sich erhalten und wir singen beide noch aktiv in verschiedenen Chören. Und das unser 19. jähriger Sohn "Nils" heißt ist kein Zufall. Wir wünschen Euch allen ein gesegnetes Fest und natürlich weiterhin viel Erfolg für SWENSK TON ! - Anna Hampus Disselhoff und Jürgen Disselhoff
Liebe Swensk Ton Sängerinnen und Sänger; lieber Nils, sehr gerne erinnern wir uns an die Zeit, als wir bei Swensk Ton singen durften. Um so mehr freut es uns, das der Chor nach wie vor aktiv ist und das es scheinbar Sängerinnen und Sänger gibt, die auch zu unserer Zeit (Anfang der 90er) schon aktiv waren. Die Begeisterung für den Chor hat seine Basis in einem Chorleiter der mit Herz und Engagement und nicht zuletzt mit musikalischer Freude brilliert. Unsere Begeisterung hat sich erhalten und wir singen beide noch aktiv in verschiedenen Chören. Und das unser 19. jähriger Sohn "Nils" heißt ist kein Zufall. Wir wünschen Euch allen ein gesegnetes Fest und natürlich weiterhin viel Erfolg für SWENSK TON ! - Anna Hampus Disselhoff und Jürgen Disselhoff... Collapse
Lisa Jochim schrieb am 30. Juli 2017 um 07:09
Lieber Chor, wir durften euch diesen Sommer in Bad Nauheim hören - ein wunderbares Erlebnis. Wir wünschen euch ein schönes Konzert in Wetzlar bei der Chornacht. Wir sind mit dabei, euer Gesang berührt uns sehr. Herzliche Grüsse Lisa und Familie Thomas
Lieber Chor, wir durften euch diesen Sommer in Bad Nauheim hören - ein wunderbares Erlebnis. Wir wünschen euch ein schönes Konzert in Wetzlar bei der Chornacht. Wir sind mit dabei, euer Gesang berührt uns sehr. Herzliche Grüsse Lisa und Familie Thomas... Collapse
Robert Sikström schrieb am 30. Juli 2017 um 03:05
Hallo liebe Swensk Ton Sängerinnen/Sänger! Wünsche Euch viel Glück und viel Spaß bei den Konzerten im Juni. Hofentlich sehen wir uns zu den Weihnachtskonzerten. Liebe Grüße aus Schweden Robert Sikström
Hallo liebe Swensk Ton Sängerinnen/Sänger! Wünsche Euch viel Glück und viel Spaß bei den Konzerten im Juni. Hofentlich sehen wir uns zu den Weihnachtskonzerten. Liebe Grüße aus Schweden Robert Sikström... Collapse
hans peter rullich schrieb am 30. Juli 2017 um 01:10
hallo, selber im gospelchor st. antonius abbas würde ich gern mal eine h ö r p r o b e hier auf eurer seite wahrnehmen. habe bei youtube keine gefunden. habe ich da was übersehen gruss Hans -Peter
hallo, selber im gospelchor st. antonius abbas würde ich gern mal eine h ö r p r o b e hier auf eurer seite wahrnehmen. habe bei youtube keine gefunden. habe ich da was übersehen gruss Hans -Peter... Collapse
Jutta Szawinski schrieb am 31. Oktober 2015 um 00:00
Guten Tag Frau Jensen, herzlichen Dank für Ihre begeisterte Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Konzert in Düsseldorf so gut gefallen hat! Viele Grüße, Jutta Szawinski
Guten Tag Frau Jensen, herzlichen Dank für Ihre begeisterte Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Konzert in Düsseldorf so gut gefallen hat! Viele Grüße, Jutta Szawinski... Collapse
Elke Jensen schrieb am 28. Oktober 2015 um 00:00
Am 25.10. hörte ich Swensk Ton in der Stephanuskirche in Düsseldorf-Wersten: ein wunderbares Konzert mit einer sehr engagierten und strahlenden Chorgemeinschaft! Eine außergewöhnliche Liedauswahl machte das Ganze zu einem großen Hörgenuss. Danke! Elke Jensen
Am 25.10. hörte ich Swensk Ton in der Stephanuskirche in Düsseldorf-Wersten: ein wunderbares Konzert mit einer sehr engagierten und strahlenden Chorgemeinschaft! Eine außergewöhnliche Liedauswahl machte das Ganze zu einem großen Hörgenuss. Danke! Elke Jensen... Collapse